• Jobs Job bei InterCard AG

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w)

InterCard AG

Taufkirchen bei München

Taufkirchen bei München

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w) InterCard AG Taufkirchen bei München Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Vertragspartnern, Schuldnern, Rechtsanwälten etc.; Selbständige Überwachung regelmäßiger Wiedervorlagen; Erstattung und Kontrolle von Zahlungen aus Rücklastschriften.

Wir Suchen Sie Steht Als Einer Der Führenden Netzbetreiber Und Dienstleister Für Zahlungen Mit Ec- Kredit- Und Kundenkarten Insbesondere Für Kundenorientierte Prozesse Jenseits Marktüblicher Lösungen - Vom Risiko­ma­nagement über Die Zahlungsabwicklung Bis Hin Zum Forderungsmanagement Namhafte Ketten Des Lebens­mittel- Und Textileinzelhandels Sowie Vieler Anderer Branchen Lassen Ihre Kartenzahlungen über Verarbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Im Rücklastschrift-service Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Im Forderungsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Mit Vertragspartnern Schuldnern Rechtsanwälten Etc Selbständige überwachung Regelmäßiger Wiedervorlagen Erstattung Und Kontrolle Von Zahlungen Aus Rücklastschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Fundierter Berufserfahrung Im Forderungsmanagement Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Word Und Outlook Sichere Und Zuverlässige Kenntnisse Der Din 5008 Servicebereitschaft Innerhalb Unserer Arbeitszeiten Montag Bis Freitag 08:00 Bis 20:00 Uhr Und Gelegentlich Samstags Zwischen 08:00 Bis 16:00 Uhr Beherrschung Des 10-finger-schreibsystems Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit (40 Std/woche) Umfangreiche Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungen Freiwillige Arbeitgeberleistungen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Unser Unternehmenssitz Liegt Im Münchner Südosten Und Ist Mit Nahverkehrsmitteln (s-bahn-linie 3) Oder über Die Autobahnen A995 Und A8 Gut Zu Erreichen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich In Unserem Spannenden Und Wachsenden Geschäfts­bereich Mit Ihren Erfahrungen Und Ideen Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Auf Dem Postwege Oder Auch Per E-mail ( Bewerbung@de ) Zu Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Gerda Goldbrunner Unter Der Tel-nr +49 (0) 89 614 45 - 486 Gerne Zur Verfügung Ag 82024 Taufkirchen München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Notarfachangestellter Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Mahnwesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Steuerfachkraft Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Dienstleister Zahlungsabwicklung Vollstreckungswesen Ax48680by 82024 Taufkirchen München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Notarfachangestellter Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Mahnwesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Steuerfachkraft Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Mitarbeiter Im Forderungsmanagement (m/w) Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Mit Vertragspartnern Schuldnern Rechtsanwälten Etc Selbständige Überwachung Regelmäßiger Wiedervorlagen Erstattung Und Kontrolle Von Zahlungen Aus Rücklastschriften Taufkirchen Bei München 82024 Taufkirchen München Bayern Süddeutschland Vollzeitstelle Notarfachangestellter Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Mahnwesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Steuerfachkraft Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann

Junior-Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   InterCard AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen)

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (m/w)
   InterCard AG (Taufkirchen bei München)

Electrical System Engineer (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Zweibrücken)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Irschenberg (Irschenberg)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)